02404-9573838  Navi Reparatur - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Germany

VW RNS 510 Reparatur

Navigationssysteme Festpreis Reparatur

VW Navi Reparatur

VW Navi Reparatur

Perfekter Service für kleines Geld!

VW RNS 510 Boot Fehler beheben. Das Navi startet ständig neu. VW Navigation RNS 510 reparieren lassen. Wer macht das?
Kann ich mein RNS 510 selber reparieren? - Meistens ist das nicht möglich da Teile auf der hauptplatine ausgetauscht werden müssen!
Wo liegen die Kosten für die Reparatur? - Hier gibt es eine Preisliste .

VW Navi Harman MIB RNS 510 reparieren in Aachen - Köln - Düren - Jülich - Deutschland - Österreich - Schweiz und andere Länder

VW Volkswagen Autoradio Navi Systemfehler Hauptplatine Elektronische Bauteile defekt. Schnelle Navireparatur Defektes Navigationssystem? CD Lesefehler? Gerät Startet nicht mehr? Blitzreparatur bei uns zum Festpreis!


Wenn das Laufwerk nicht mehr funktioniert bauen wir Ihnen ein neues ein. Fragen Sie uns was möglich ist. Rufen Sie uns bitte an.

Gateway Error 202 Reparatur Navi Radio RNS 510

Gateway Error 202 Reparatur Navi Radio RNS 510 für VW VuC library load failure Navi Reparatur

VUC Libary RNS510 SWL-Fehler nach Updateversuch - Wir beseitigen diesen Fehler defekt! Reparatur RNS 510 für VW Golf, Passat, Tiguan, Touran, Skoda, T5 und andere - Reparatur RNS 510 für VW Golf, Passat, Tiguan, Touran, Skoda, CC,T5... - Ihr Gerät zeit den Fehler VUC library load failure? - Gerät fährt nur bis zum Startlogo und geht wieder aus? - Das Gerät hat sich aufgehängt? - VUC library load failure / Gateway Error 202 (Schwerwiegender Fehler)

  • wir sind auf der Suche nach einer Reparaturmöglichkeit für ein RNS 510 aus einem VW T5 (Baujahr 2014) auf Sie gestoßen. Folgendes Problem laut Kunde: vor einigen Tagen verlangte das Navigationssystem nach einer DVD zum Navigieren, was sonst von der Festplatte funktionierte. Auch bei Auswahl der Medien-Taste passierte nichts mehr, es wurden keine Quellen zur Auswahl angezeigt. Daraufhin haben wir (ehemaliger VW-Betrieb) ein Softwareupdate mit den uns noch vorliegenden Original VW Update-DVDs durchgeführt. Dabei kann es zu einem Abbruch als der Bereich HDD upgedatet werden sollte (Fotos im Anhang). Jetzt ist das Gerät nicht mehr nutzbar, da das Gerät immer wieder das Update durchführen möchte. Es liegt scheinbar ein Hardwarefehler bei der Festplatte/Controller? vor.

  • In meinem Sharan ist ein RNS510 eingebaut. Das Gerät hat bei Radio, CD und Navi keinen Ton mehr. Nach einem Werksreset zeigt er: Sprache wird geladen >>> aber da bleibt er stehen. Ich kann Sender speichern, die Programm Info wird angezeigt (Empfang ist da!) aber kein Ton kommt. Nach aus und Einschalten ist der Senderspeicher wieder leer. Das Navi geht Davor kam immer wieder mal aber selten beim starten die Meldung: Ich glaube SWL Initialisierung Könnte man ihn denn auf DAB+ erweitern? Wenn ich den zu Euch einschicke, wird da auch evtl Software aktualisiert? Wie sieht es denn mit einer Karten Aktualisierung aus? Wenn das alles gemacht wird, mit welchen Kosten ist denn erfahrungsgemäß zu rechnen?

  • Ich fahre einen Golf 6 Gti und das RNS 510 scheint defekt zu sein. Das gesamte Gerät geht ständig im Sekunden Takt aus und an und aus und an. Die Sekundenabstände sind dabei, mal schneller mal langsamer. Zu Beginn hatte ich in den Sekunden wo es an war, zumindest das normale Bild vom Radio/Navi. Dann wurde von der VW Werkstatt als einziger und letzter Ausweg "ein Softwareupdate durchgeführt". Jetzt habe ich nur noch das VW Logo, das an und aus geht. Ist ein solches Problem bekannt, könnten Sie es reparieren und wenn ja, was wären die Kosten dafür? V

  • Ich habe ein Problem mit meinem Navi RNS 510, verbaut in einem VW Touran, BJ 2012. Kurzbeschreibung Fehler: Gerät geht aus und erzeugt einen relativ lauten regelmäßigen Klopfton, der erst nach längerer Zeit (> 20 Minuten) weg ist. Das Gerät reagiert auf keinerlei Eingaben. Ich war in einer freien Werkstatt am Ort; deren Einschätzung ist: Platine defekt! Haben Sie eine Empfehlung für mich, wie ich weiter vorgehen soll? Ist ein Reparaturversuch sinnvoll?

  • Audio-Navigationssystem RNS 510 DAB Multifunktionsanzeige I Bordcomputer. Kombiinstrument 4 Anzeigeinstrumente. Multimediabuchse - Fahrzeug: T5 Bus (7E)(09.2009-» Multivan Highline 4Motion, bj Erstzulassung 5.2.2014 - Anmerkung/Fehlerbeschreibung des Auftraggebers Gerät startet nur bis zum allerdings verzerrten VW-Logo, geht wieder aus, geht wieder so weit, Vorgang wiederholt sich mindestens eine halbe Stunde lang, reagiert nicht auf Tastendruck, gibt Lautsprecherknacken von sich. Anfangs trat der Fehler nicht konstant auf, jetzt allerdings konstant.

  • Ich fahre einen VW Passat Variant Bj2014 2,0 Tdi. Als Navi/Radio ist das RNS510 verbaut. von jetzt auf gleich funktionierte gar nix mehr, kein hochfahren beim Start, kein Logo, nur bei Licht an sieht man die Hintergrund Beleuchtung des RNS. Beim Auslesen sagte man mir, kaputt, neues bei VW kaufen. Fehlercode war, keine Kontakt Navi/Radio, Labeldatei nicht vorhanden. Meine Frage, könnte man es möglicherweise reparieren, nach Begutachtung von Ihnen, natürlich vorerst mit Kostenvoranschlag

  • Das Gerät schaltet selbst ständig an und aus. Kein erkennbarer Zusammenhang. Nach mehrmaligem An- und Ausschalten geht das Radio-Display an, was wiederum ebenfalls an und ausgeht. Der Bildschirm wird schwarz. Bei ausgeschaltetem Gerät und ausgeschalteter Zündung kommen aus den Boxen "blubb"-Geräusche.

  • RNS 510 startet nicht mehr und scheint stromlos zu sein (Tasten leuchten nicht mehr). Von Zeit zu Zeit springt es am Morgen wieder an, aber nicht zuverlässig. Gemäß Händler liegt es daran, dass ein oder mehrere Kondensatoren die Spannung nicht verlieren und die Software versucht das Navi herunter zu fahren.

  • Ich habe ein Problem mit meinem im VW Tiguan verbauten RNS 510. Es ist 6 Jahre alt. Seit ca. einem halben Jahr kommen beim Entriegeln und Öffnen der Fahrertür sehr laute Klopfgeräusche aus den Lautsprechern so im Sekundentakt. Das ganze geht manchmal 10 Minuten lang. Der Bildschirm ist dunkel und es geht nichts zu bedienen. Danach wenn das klopfen aufhört, dann blinkt der Bildschirm und irgendwann geht das Radio dann auch an. Manchmal geht das RNS gar nicht an - es klopft nicht und bleibt ausgeschaltet ohne Reaktion. Am nächsten Tag geht es nach dem Einschalten wieder ganz normal.

  • Bei meinem RNS510 habe ich folgende Fehler: - es reagiert nicht auf die Zündung - keine Anzeige des Radios oder Navigationssystem in meiner roten MFA - Lenkradbedienung deaktiviert - Navigationssystem zeigt am Display alles ordnungsgemäß an, jedoch im Zusatzfenster ist das System "Offroad" - RNS510 schaltet einfach ab, lässt sich jedoch gleich wieder aktivieren - RNS510 (re-) bootet von selbst - RNS510 schaltet sich nach einem lauten Knacksen in den Boxen von selbst ab - RNS 510 hängt sich auf und lässt sich nicht mehr starten - erst nach ca 20 Minuten bootet es von selbst wieder - Beleuchtung des RNS 510 ist manchmal deaktiviert Wäre eine Instandsetzung des Gerätes möglich?

  • Wir haben ein RNS510 in unserem T5 Bj.2011 verbaut. Seit kurzem geht läßt sich dieses Gerät nicht immer einschalten. Es kann sein wir fahren 10 Km zum Einkaufen und es funktioniert völlig normal. Bei der Rückfahrt aber läßt es sich nicht mehr anschalten. Es kann aber auch sein es funktioniert mal mehrere Tage hintereinander ohne Probleme. Ich bin mir nun nicht sicher ob es eventuell an der Zuleitung oder der Ansteuerung des Autos liegt, und es daher zu diesem Fehler kommt! Kennen Sie diesen Fehler, ist eventuell das Radio defekt?

  • Mein Gerät RNS510 reagiert nicht mehr auf die Zündung. Es lässt sich nur noch über den An/Aus Knopf starten bzw. stoppen. Auch das funktioniert zumindest beim anmachen nicht immer. Es geht während der Fahrt einfach aus. Oder während der Fahrt kommt die Meldung Rückfahrkamera/optisches Parksystem nicht verfügbar. Oder das Gerät versucht zu starten und geht dann wieder aus. Können Sie mir bei diesen Problemen helfen bzw. eine Reparatur durchführen? Was würde so eine Reparatur kosten und wie lange würde diese dauern?

  • Ich habe Probleme mit meinen VW RNS 510 Navigationssystem. Begonnen hat es ca. vor 10 Wochen. Der Radio machte auf einmal beim Fahren laute klopfende Geräusche. Die weder verschwanden. Seit dem Sonntag lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten, kein Radio, kein Naiv, keine Rückfahrkamera, keine Anzeige der Parksensoren, nichts geht mehr. VW 1TO 035 686 C HW: H09 SW: 5238

  • ich habe ein RNS510 in meinem T5. Hier ist von einem auf den anderen Tag der Ton ausgefallen. Die Lautsprecher funktionieren, sowie alle anderen Funktionen des RNS510, sprich Navi, Telefon usw., nur es kommt kein Ton mehr heraus. Ich weiß nicht, ob es nur ein Firmware Update benötigt, oder etwas Anderes defekt ist. Können Sie sich der Sache annehmen und es wieder zum laufen bringen?

Freitag, 2. August 2019

Sie benötigen kein neues Gerät! Wir reparieren Ihr defektes Gerät!

Reparatur eines Auto-Radio-Navigations-Systems der Marke VW, Typ RNS 510

Ich habe in meinem gebrauchten VW Passat CC (Bj. 2009) ein Radio-Navigationssystem VW RNS 510, welches aktuell defekt ist.

Es zeigt nur noch den Logo-Startbildschirm und schaltet dann, nach ein paar Sekunden, wieder ab. Es funktioniert kein Radio, kein Navi, kein Freisprech-Telefon etc. mehr. Laut Ihrer Internetpräsentation haben Sie Erfahrung mit der Reparatur solcher Geräte.

Ich habe das Radio heute ausgebaut und den PIN-Code besitze ich auch.

Da ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht habe, bitte ich auf diesem Wege um Kontaktaufnahme.

Da sich ein neues Gerät für mein "altes" Auto nicht lohnt, möchte ich das vorhandene Gerät reparieren lassen.

Meine Fragen an Sie:

1.) was würde die Reparatur schätzungsweise kosten (Erfahrungswerte mit diesem Gerät?) ? (Kostenvoranschlag), wie gehen wir vor bzw. wie kommen wir zusammen ?

2.) da das Kartenmaterial vom Navi schon Jahre nicht aktualisiert zu sein scheint: könnten Sie auch das Kartenmaterial aktualisieren und wenn ja, was kostet ein Update?

3.) Reinigen Sie das CD/DVD-Laufwerk standardmäßig bei einer Reparatur mit ? Wenn nicht: was kostet sowas extra ?

Firmware Update FW5238 für ältere RNS 510

Firmware Update FW5238 für ältere RNS 510 Modelle (A und B)

Für ältere Modelle spielen wir eine neue Software auf die viele neue Dinge an Ihrem RNS 510 ermöglichst!
Das Navi läuft dadurch deutlich flüssiger und stabiler. Zudem wirde die Climatronic-Anzeige im Fahrzeug hinzugefügt. Und eine Unterstützung für POIs ist vorhanden.

Kontakt:

  • Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<

  • Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.

  • Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<

RNS510 aus einem VW Passat 3C 2.0 TDI BJ 2008

Es handelt sich hierbei um ein RNS510 aus einem VW Passat 3C 2.0 TDI BJ 2008. Folgender Fehler tritt dauerhaft auf:Navi startet nicht (macht keinen Mucks, weder VW Logo noch sonst was) Bildschirm b...

VW RNS 510 Offroad

ich habe in meinem Auto ein RNS510 nachgerüstet. Tiguan Sport and Style aus 2013. Das RNS 510 habe ich bei einem großen Online-Navigation-Händler gekauft inkl. Garantie / Gewährleistung. Das Gerät ...

VW RNS 510 3T0 035 680 F ohne Ton

VW RNS 510 3T0 035 680 F ohne Ton 3T0035680F Software: 3970 Diese Geräte bekommen oftmals ein Problem mit der Tonausgabe! Der Ton bleibt Plötzlich komplett weg. Der Senderspeicher Radio ist leer. ...

VW RNS 510 Rückfahrkamera zur Zeit außer Funktion

Ich habe ein Problem mit meinen RNS510 verbaut im Tiguan 5N seit neuesten funktioniert das Gerät nicht mehr so wie es sollte. Das komische ist dass es nicht immer ist. Manchmal schaltet das Gerät n...

VW RNS 510 Reparatur 7L6057191H

RNS 510 defekt? Geht nicht mehr an? Nur ein leichtes leuchtes des Displays ist zu sehen? Startet aber keine Bedienung möglich? Der Fehler System wird gestartet und verschwindet nicht mehr? Wir rep...

VW RNS 510 1T0 035 680 C SWL Fehler defekt

VW RNS 510 1T0 035 680 C SWL Fehler defekt. Habe mir das Radio Nachgerüstet.Es wurde auch im Fahrzeug Programmiert. Leider hat nach einer Woche das " SWL Installation..." gestanden und die Programm...

Wegweiser

Kundenmeinung

Audi MMI MainUnit 8U0 035 666C - Das Paktet ist angekommen - das Radio ist wieder eingebaut  und alles funktioniert wieder - vielen herzlichen Dank nochmal.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Kontakt / Hotline

Fragen? Rufen sie uns an unter:

Whatsapp: 0160-2398896
Hotline: 02404-9599986
Fax: 02404-9120396
Mail: krmedia@gmx.de

Einfach Scannen!

Versandadresse

krMedia Services
Auf dem Wirth 10
52477 Alsdorf
Deutschland

Harman MIB Reparatur

Partner:

Flag Counter

krMedia Services nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit und Analyse des Surfverhaltens. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies und der Nutzung per WhatsApp einverstanden! Weitere Informationen finden Sie hier!